Pepito
Pepito
Samstag, 22. September 2018 - 23:06 Uhr

Alle Jahre wieder

Donnerstag, 03. November 2005 - 10:52 Uhr

Alle Jahre wieder ist es soweit!
Wie immer am vierten Adventssonntag, also am 18. Dezember 2005 jeweils um 11 und 14 Uhr, präsentiert Michel Suljic unter dem Titel "Weihnachten im Winterwald" dieses Mal zwei besonders zauberhafte Konzerte für die ganze Familie.
Dummerweise haben sich an diesem Tag gleich 2 Weihnachtsmänner ins Parktheater Bergstraße in Bensheim verirrt – Verwirrung? Nein! Ein bunter Liederzyklus erzählt von der Sommersonnenwende, über den wilden Herbstwind, das bevorstehende Weihnachtsfest mit all seinen Wünschen und Träumen bis hin zum Jahresende, der Silvesternacht.
Der Vorverkauf hat bereits begonnen! Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Der Eintritt kostet dank der tatkräftigen Unterstützung namhafter Sponsoren nach wie vor und dauerhaft 8,- Euro zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr.


Konzerttermine

Freitag, 22. Juli 2005 - 13:24 Uhr

Sonntag, 24. Juli - 13.30 Uhr
Bensheim Vorplatz der Sparkassenzentrale (Open Air)

Montag, 01. August - ab 14.00 Uhr
Lorsch Bahnhofstraße während des enetga Grand-Prix (Open Air)


Michel live!

Donnerstag, 24. März 2005 - 14:43 Uhr

Zwei aktuelle Konzerttermine:
Sonntag, 17. April, in Einhausen (Open Air)
Samstag, 09. Juli, in Hofgeismar (3. Hessischer Familientag)


Michel Suljic ist Ritter vom "Määnzer Jockelche"

Mittwoch, 23. März 2005 - 17:55 Uhr

Hohe Auszeichnung für den Kinderliedermacher / Begeisterung bei kleinen Mainzer Narren
Kinderliedermacher Michel Suljic befindet sich seit Donnerstag, den 13. Januar 2005 in geradezu hochkarätiger Gesellschaft. Während der Faschingsssitzung "Jugend in die Bütt" der Mainzer Klepper-Garde 1856 wurde der Musiker für sein pädagogisches Engagement und seine Verdienste als Kinderliedermacher von Oberbürgermeister Jens Beutel zum "Ritter vom Määnzer Jockelche" ernannt. Zu Ehren des Preisträgers waren auch der Präsident der Klepper-Garde, Peter Müller, Generalfeldmarschall Eberhard Schneider, Kinderprinz Philipp I. und weitere närrische Repräsentanten auf die Bühne der Eintrachthalle in Mainz-Mombach geeilt.


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12