Pepito
Pepito
Montag, 21. August 2017 - 17:44 Uhr

Alle Jahre wieder ist es endlich soweit!

Montag, 27. November 2006 - 15:47 Uhr

Wie immer am dritten Adventssonntag, in diesem Jahr also am 17. Dezember 2006 jeweils um 11 und 14 Uhr, präsentiert Michel Suljic unter dem Titel "Hexentrank im Kleiderschrank" im Parktheater Bergstraße in Bensheim sein brandneues Studioalbum.
Zwei heitere Konzerte für die ganze Familie sind bereits in der Probenplanung. Und endlich werden die "Hexe mit der grünen Nase", der "Drache Zackenschwanz", "Basketball im Schweinestall" und "Hubert Kleiderschrank" mit seinem Mottenchor live auf der Bühne zu erleben sein ...
Nach äußerst erfolgreicher Winnie-Puuh-Geburtstagstournee durch ganz Deutschland, dürfen natürlich zwei wichtige Puuh-Geburtstags-Songs nicht fehlen.
Der Vorverkauf hat bereits begonnen! Karten gibt es wie immer bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Und natürlich auch hier bei uns im Pepito-Musikverlag. Der Eintritt kostet dank der tatkräftigen Unterstützung namhafter Sponsoren nach wie vor und dauerhaft 8,- Euro zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr.

Kommentare (0)


Aktuelle Termine der Deutschland Tournee 2006

Montag, 25. September 2006 - 14:38 Uhr

20.10. Kassel
21.10. Düsseldorf / Oberhausen
26.10. Halle
27.10. Berlin
28.10. Hannover (2 Filialen)
03.11. Ingolstadt
04.11. München (2 Filialen)
10.11. Stuttgart
11.11. Mannheim / Frankfurt

Alle Konzerte finden in von Disney ausgewählten, exklusiven Galeria Kaufhof Filialen statt.
Die Uhrzeiten werden vor Ort jeweils bekanntgegeben.

Kommentare (0)


Michel Suljic ist per Du mit Winnie Puuh

Sonntag, 24. September 2006 - 15:13 Uhr

Zum 80. Geburtstag des Disney-Bären geht der Filmmusik-Autor auf Deutschland-Tournee.
Für einige Wochen war sein Artgenosse Bruno mehr in den Schlagzeilen. Ansonsten kann Winnie Puuh mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behaupten, der berühmteste Bär der Welt zu sein.
Auf 80 bärenstarke Jahre kann der Kuschelbär aus dem Disney-Land zurückblicken. Das gilt es zu feiern, schließlich ist er ein Sympathieträger erster Güte und ein Freund aller Kinder. Nicht nur die Freundschaft zu Kindern, sondern auch der Umstand, Winnie Puuhs Musik-Autor zu sein, verbindet den in Einhausen lebenden Liedermacher Michel Suljic mit dem Bären aus Amerika ... (zum Weiterlesen bitte den Artikel anklicken)

texte/presse_ipunkt.thumbnail.jpg

Kommentare (0)


Alle Jahre wieder

Donnerstag, 03. November 2005 - 10:52 Uhr

Alle Jahre wieder ist es soweit!
Wie immer am vierten Adventssonntag, also am 18. Dezember 2005 jeweils um 11 und 14 Uhr, präsentiert Michel Suljic unter dem Titel "Weihnachten im Winterwald" dieses Mal zwei besonders zauberhafte Konzerte für die ganze Familie.
Dummerweise haben sich an diesem Tag gleich 2 Weihnachtsmänner ins Parktheater Bergstraße in Bensheim verirrt – Verwirrung? Nein! Ein bunter Liederzyklus erzählt von der Sommersonnenwende, über den wilden Herbstwind, das bevorstehende Weihnachtsfest mit all seinen Wünschen und Träumen bis hin zum Jahresende, der Silvesternacht.
Der Vorverkauf hat bereits begonnen! Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Der Eintritt kostet dank der tatkräftigen Unterstützung namhafter Sponsoren nach wie vor und dauerhaft 8,- Euro zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr.

Kommentare (0)


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12