Pepito
Pepito
Samstag, 23. Juni 2018 - 23:31 Uhr

Tanzende Mäuse und flinke Eichhörnchen

Donnerstag, 17. Dezember 2015 - 12:16 Uhr

bilder/michel_live.jpg

Am Sonntag nahm Michel im fast vollen Parktheater die Mädchen und Jungen unter dem Motto "Immer-Lieder" mit in ihre Gedankenwelt, die er in Töne fasst: Sehnsüchte und Träume, gruselige und witzige Figuren, sensible Beobachtungen und feine Gefühle.

All das - in griffige, mitreißende Melodien und Rhythmen gehüllt, die durchaus auch jazzig sein dürfen - hatte Platz auf der Bühne. Das junge Publikum fühlte sich von Beginn an angesprochen und mitgenommen ...

» Weiterlesen im Artikel im Morgenweb


Michels Jahresabschlusskonzert "ImmerLieder"

Dienstag, 10. November 2015 - 13:36 Uhr

3. Adventssonntag, 13. Dez. 2015 um 15.00 Uhr im Parktheater Bensheim

bilder/pepito_madrid1.jpg

Nach der für das ganze Michel-Team aufregendsten Konzertreise des Jahres nach Madrid – wir haben dort sehr erfolgreich Teile unseres Hessentags-Musicals und viele weitere unserer größten Erfolge in zwei Konzerten am Tag der deutschen Einheit gespielt - heißt es nun wieder:

Willkommen Daheim!

bilder/pepito_madrid2.jpg

"ImmerLieder" ist diesmal der Titel unseres traditionellen Jahresabschlusskonzertes am 3. Adventssonntag, den 13. Dez. 2015 ab 15 Uhr im heimischen und innig geliebten Parktheater in Bensheim.

Karten gibt es wie üblich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder hier im Internet über unseren Mail-Account.

» Artikel im Bergsträßer Anzeiger
» Plakat Parktheater 2015


Michel & Team live in Madrid!

Mittwoch, 02. September 2015 - 12:45 Uhr

Und hier das aller Neueste aus unserem Hause: Michel Suljic & sein Team geben am 3. Oktober (Tag der dt. Einheit) 2015 zur Neueröffnung der Deutschen Schule in Madrid (DSM) zwei Konzerte um 13.oo und 16.oo Uhr in der dortigen Werner-von-Siemens-Aula.

Wir freuen uns auf unsere Madrid-Gastspiele, auf unser deutsch-spanisch-internationales Publikum und wir finden: "Lernen macht so viel Spaß …"

Wir machen Kultur!

» Artikel im Bergsträßer Anzeiger


Prof. Finbar und die Mondzaubernacht im Parktheater in Bensheim

Freitag, 07. November 2014 - 11:07 Uhr

Nach dem Megaerfolg der Deutschland-Premiere von "Prof. Finbar und die Mondzaubernacht" am Hessentag 2014 holt der Michel nunmehr sein Rockmusical für die ganze Familie sozusagen "nach Hause" in sein musikalisches Wohnzimmer – das Parktheater in Bensheim.

Am Sonntag, den 14. Dezember 2014 um 11.00 und 14.30 Uhr wird dieses Erlebnis in angenehmer Theateratmosphäre ein wohltemperiertes Spektakel für die ganze Familie.

Der Kartenvorverkauf beginnt jetzt! Dank unserer treuen Sponsoren kostet die Karte im Vorverkauf 11,- Euro (an den bekannten Vorverkaufsstellen) und an der Tageskasse 14,- Euro. Die Karten können auch hier über den Verlag per E-Mail bestellt werden.

Das ganze Finbar-Team freut sich auf euch und angenehmere Spiel-Temperaturen als am Hessentag!

» Prof. Finbar und die Mondzaubernacht Plakat


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12